Fri, 25.08.2017 - 18:00 h

Beach, Beauties & Beyond

TRAP, TWERK, BOOTY BASS, HIP HOP, R&B, DANCEHALL und ganz viele andere Urban Music Stilrichtungen zu einem unglaublichen intergalaktischen Mix zusammen gemischt, gibts am 28.07. in full Effect im Hip Island!
Wer schon einmal auf einer Beach Beauties And Beyond gefeiert hat, hatte die Möglichkeit das besondere Etwas dieses Events live mitzuerleben.

Wie das Motto schon sagt: Urban Beats en Masse, sexy Frauen und eben, das gewisse Extra "darüber hinaus" werden euch definitiv überzeugen.

Der R.O.C. City Deejay DJ Case wird euch mit einem speziell für die BB&B zusammengestellten und abwechslungsreichen Urban-Music aber auch Genreübergreifendem Programm immer wieder aufs Neue überraschen. Als Support haben wir diesmal DJ Reg im Gepäck.

FR 25.08 - Beach, Beauties & Beyond @ Hip Island, Heilbronn

Beginn: 18 Uhr

Pure Urban Club Sounds - TRAP, TWERK, BOOTY BASS, HIP HOP, R&B, DANCEHALL by:
The R.O.C City Deejay aka DJ Case
DJ Reg

Diginights Deal:
Mit diginights Voranmeldung bis 21 Uhr 5 Euro Eintritt sparen!

DIGINIGHTS WIN:
Zudem verlosen wir unter allen vorangemeldeten auf diginights.com 3 x 2 Gästelisteplätze.

Afterparty im Rooms Club ab 23 Uhr mit
DJ Steve Money

© 2016 Hip Island - Impressum | Produktion: diginights-media